Gewinnspiel

Kennt ihr das? In eurem Schlafzimmer liegt ein großer Berg mit Klamotten, weil ihr keine Möglichkeit habt diese ordentlich abzulegen.

Kleiderleiter - Gewinnspiel

Nutzt eure Unordnung und gewährt uns und vielen Followern einen “intimen Einblick in euer Schlafzimmer”. Euer Vorteil? Mit etwas Glück könnt ihr eine unserer tollen handgefertigten Kleiderleitern im Wert von 119€ gewinnen.

Wie nehmt ihr am Gewinnspiel teil?

Sendet uns eine Nachricht an unsere Facebook-Fanpage (https://www.facebook.com/kleiderleiter/) mit einem Bild von eurem Wäschehaufen und einem kurzen Text zur Erklärung des Bildes.

Alternativ könnt ihr uns auch einfach eine Mail mit dem Betreff “Mein intimer Einblick in das Schlafzimmer” an marketing@kleiderleiter.de senden. Auch auf diesem Weg benötigen wir das Bild und einen kurzen Text.

Und wer gewinnt?

Ihr könnt uns eure Nachricht bis zum 27.10.2017, 23:00 Uhr senden. Danach erstellen wir auf unserer Facebook-Site ein Album mit allen eingesendeten Bildern. Wer die meisten “Gefällt mir”- Angaben auf sein Bild bekommt, gewinnt die Kleiderleiter. Das Voting geht dann bis einschließlich zum 03.11.2017 und am 04.11.2017 wird der oder die glückliche Gewinner/in auf dieser Seite (www.kleiderleiter.de/pages/gewinnspiel) mitgeteilt.

Kleiderleiter Gewinnspiel Schlafzimmer Kleider

 

Noch einmal alle Facts im Überblick:

  • Bild eures Wäschebergs mit einem kurzen und kreativen Infotext über Facebook oder via Mail mit dem Betreff “Mein intimer Einblick in das Schlafzimmer” an marketing@kleiderleiter.de senden
  • Einsendeschluss ist der 27.10.2017, 23:00 Uhr
  • Sammelt die meisten Likes
  • Voting in unserem Wäschehaufen-Album auf Facebook: bis einschließlich 03.11.2017
  • Veröffentlichung der Gewinnerin/des Gewinners: 04.11.2017

Und jetzt sammelt eure Klamotten und schmeißt sie auf einen Haufen!

Viel Glück und viel Spaß mit euren Wäschebergen :)



Hinweis: Mit deinem Beitrag zu unserem Gewinnspiel von kleiderleiter.de, erklärst du dich damit einverstanden, dass kleiderleiter.de dein Foto und sämtliche Inhalte auf Facebook, Pinterest oder Instagram veröffentlicht. Ebenso folgen eventuell Veröffentlichungen auf verschiedenen Mode-Blogs und Online-Portalen. Auch damit erklärst du dich durch deine Teilnahme einverstanden.