Warenkorb 0

Die neue Partnerschaft von Kleiderleiter.de und der Formfreund Holzmanufaktur

Nach dem verheerenden Brand in unserer Schreinerei im März dieses Jahres, freuen wir uns sehr, mit der Formfreund Holzmanufaktur einen neuen Partner gefunden zu haben. Genau wie wir legt das kreative, junge Team der Tischlerei sehr viel Wert auf qualitative Handarbeit und Nachhaltigkeit.

“Wir sind begeistert von der Kleiderleiter-Idee. Mit ihrer zeitlosen, klaren Form und hohen Funktionalität passt sie perfekt in unsere Produktlinie”, so Formfreund-Geschäftsführer Tim Brüggemann.

Schon seit einigen Jahren stellt die Manufaktur im Herzen des Teutoburger Waldes hochwertige, individuelle Möbel mit einem guten Gespür für Interieur und Design her. Alle Kleiderleiter-Holzsorten stammen aus regionalen, deutschen Wäldern, die FSC und PEFC bewirtschaftet sind und es wird ausschließlich mit speichelfesten Pflanzenölen gearbeitet. Somit wird die Kleiderleiter weiterhin unseren Standards entsprechend hergestellt.

“Es war uns sehr wichtig, einen Partner zu finden, der genau wie wir Abstand nimmt von industrieller Massenfertigung. Die individuellen Produkte und traditionelle Handwerkstechnik haben uns überzeugt”, stellt Kleiderleiter-Geschäftsführer Alexander Auer zufrieden fest.

In Zusammenarbeit mit Formfreund werden wir langfristig das Design der Kleiderleiter weiterentwickeln, neue Farbtrends aufgreifen und unser Produktsortiment erweitern.

Wir sind erleichtert sagen zu können, dass unser Lager nun gut bestückt ist und ab sofort alle Kleiderleitern und Erweiterungsmodule wieder bestellt und pünktlich ausgeliefert werden. Danke für eure unglaubliche Unterstützung und Geduld.

Euer Team von Kleiderleiter.de



Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen